Endlich nicht mehr zu früh kommen

Wenn Du endlich mal nicht mehr zu früh kommen möchtest, bist Du nicht allein. Viele Männer, unabhängig von ihrem Alter, kämpfen mit diesem Problem. Stell Dir folgendes Szenario vor: Du hast sie endlich ins Bett bekommen, bist total aufgeregt, Sex zu haben, aber nach wenigen Sekunden ist alles vorbei. Dein Mädel ist enttäuscht, und Du siehst sie wahrscheinlich nie wieder. Um dieses Horrorszenario zu verhindern, teile ich heute einige Tipps mit dir:

  1. Die Vorfreude abbauen: Wenn Du weißt, dass Sex wahrscheinlich ist und Du viel Druck verspürst, mach es dir am Nachmittag selbst. Das kann helfen, den Druck abzubauen und entspannter an die Sache heranzugehen.
  2. Ausgiebiges Vorspiel: Investiere viel Zeit in das Vorspiel und nutze verschiedene Techniken, um sicherzustellen, dass sie zuerst kommt. Das nimmt den Erfolgsdruck von Dir und ermöglicht Dir, entspannter zu agieren.
  3. Kräuter als Helfer: Ein wenig Kratom kann dazu beitragen, dass Du Dich entspannst und länger durchhältst. Beachte dabei aber immer die individuellen Reaktionen und gesundheitlichen Aspekte.
  4. Onanie-Techniken: Beim Masturbieren kannst Du versuchen, den Orgasmus so lange wie möglich herauszuzögern. Dies kann helfen, Deine Ausdauer beim eigentlichen Akt zu verbessern.
  5. Pausen einlegen: Wenn Du während des Geschlechtsverkehrs merkst, dass der Höhepunkt naht, mach eine Pause. Verwöhne sie in der Zwischenzeit mit anderen Methoden wie Fingern und Knutschen, bevor Du wieder weitermachst.

Diese Tipps können Dir helfen, das Erlebnis für beide Seiten zu verbessern. Wenn Du weitere Fragen hast oder mehr Tipps benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!

Dating kann eine echte Herausforderung sein, besonders nach einer Trennung oder Scheidung. In diesen Lebensphasen stehen Männer oft vor der Frage, wie sie erfolgreich flirten und eine neue Freundin finden können. Als Datingcoach in München unterstütze ich Männer in dieser Lebenssituation dabei, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, Flirtfähigkeiten zu entwickeln und wieder erfolgreich in die Datingwelt einzusteigen.

Das Ziel ist es, Männern Werkzeuge an die Hand zu geben, um nicht nur erfolgreich Frauen anzusprechen, sondern auch tiefere Verbindungen herzustellen und eine erfüllende Beziehung aufzubauen. Wenn auch Du Fragen hast oder Unterstützung auf diesem Weg suchst, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

#männlichkeit #männlichkeitstärken #datingtipps #männercoach #beziehungsprobleme #wasfrauenbrauchen #maskulineenergie #dating #liebe #flirtenlernen #frauenverführen #selbstbewusstseinaufbauen #erstesdate #frauenverstehen #persönlichkeitsentwicklung #flirten #frauenkennenlernen #ersuchtsie #date #flirts #Datingcoach München


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger